Sonderfahrten · Sammelverkehre 24 Std. · Ladungsverkehre
Maschinentransporte · Lagerlogistik · Deutschland und Europa
Spedition & Logistik
BERND ESCHNER e. K.

Firmengeschichte der Spedition Eschner in Tübingen

Jahre

ist es nun her: Am 23. September 1970 bekam mein Vater, Franz Eschner, seinen ersten neuen MAGIRUS DEUTZ LKW!

Damals als 9-jähriger Junge, war es mein größter Traum solch einen imposanten Lastzug zu lenken. Aus Kindheitsträumen wurde letztendlich Wirklichkeit.

Langjährige Tätigkeiten im Nah- und Fernverkehr in Europa und Afrika sowie eine fundierte Ausbildung zum Speditionskaufmann, hat mir die Möglichkeit eröffnet, heute ein eigenes Unternehmen zu führen.

Bernd Eschner e.K.

Inhaber

Transporte und Leistungen

Sonderfahrten, Sammelverkehre, Ladungsverkehre, Maschinentransporte, Kurierfahrten und mehr.

Unser Fuhrpark in Tübingen

Vom Sprinter bis zum 18-Tonner: Ihre Spedition in Tübingen hat das passende Fahrzeug für jede Aufgabe in Transport und Logistik.

Firmengeschichte: Spedition in Tübingen

"Als 9-jähriger Junge war es mein größter Traum, einen imposanten Lastzug zu lenken. Aus Kindheitsträumen wurde letztendlich Wirklichkeit."

Unsere Spedition in Bildern

"Als 9-jähriger Junge war es mein größter Traum, einen imposanten Lastzug zu lenken. Aus Kindheitsträumen wurde letztendlich Wirklichkeit."